Achten Sie darauf, dass Sie die Retour an die gleiche Schmiedmann Niederlassung schicken, bei Sie die Ware bestellt haben.
Bezüglich Retour: Das Altteil muss nach erhalt der neuen Ware zurückgeschickt werden, verwenden Sie dafür die Verpackung des neuen Teils. Bitte reinigen Sie das Altteil und befreien es von Öl.
Bezüglich zurückgeschickter Teile: Neue und unbenutzte Artikel müssen in Originalverpackung innerhalb 14 Tage zurückgesendet werden. Bitte schreiben Sie nicht oder kleben Sie etwas auf die Originalverpackung, aber senden Sie es in einer neutralen Verpackung.
Bezüglich Beschwerden: Bitte achten Sie darauf, dass ein Bericht benötigt wird, dieser kann oft auch durch Fotos oder Videos passieren, und eine verständliche Beschreibung des Problems
Im Zweifel kontaktieren Sie uns gerne per Telefon und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit..
Legen Sie eine Kopie der Rechnung in das Paket.
Es ist die Verantwortung des Senders zu dokumentieren, dass Schmiedmann die Retour-Artikel bekommen hat. Es wird empfohlen die Frachtrechnung aufzubewahren.
Für Funktionstests und abgelehnte Beschwerden, kann eine Bearbeitungsgebühr von 26,50 € erhoben werden.
Um uns zu kontaktieren schicken Sie eine Mail an verkauf@schmiedmann.de - oder rufen Sie uns an